+ 41 (0) 76 214 77 74

Ausbildung zum Energie-Coach für Kinder

nimm Teil an der Ausbildung in St.Gallen

erhalte unverbindlich die Vorabinformationen

JETZT Info anfordern

ENERGIE-COACH FÜR KINDER

FÜR KINDER & ELTERN DER NEUEN ZEIT

AURA/CHAKRA BALANCE , MEDITATION & ENERGIEARBEIT

mit

Tanja Burgstaller

international bekannte Heilerin

mit Tanja Burgstaller international bekannte Heilerin

Du möchtest

deinem Kind mehr Ur-Vertrauen und Innere Balance schenken? 

das dein Kind sich besser konzentrieren und besser Lernen kann?

√ Kinder mit ADS oder ADHS auf ihrem Weg begleiten?

die Eltern Kind Beziehung stärken?

deine Familie, Freunde oder Klienten Unterstützen? 

Einzelsitzungen oder Gruppencoachings anbieten?

Du möchtest

deinem Kind mehr Ur-Vertrauen und Innere Balance schenken? 

das dein Kind sich besser konzentrieren und besser Lernen kann?

√ Kinder mit ADS oder ADHS auf ihrem Weg begleiten?

die Eltern Kind Beziehung stärken?

deine Familie, Freunde oder Klienten Unterstützen? 

Einzelsitzungen oder Gruppencoachings anbieten?

KOMM AN DIE AUSBILDUNG

ENERGIE-COACH FÜR KINDER

Für die Kinder der NEUEN Zeit

Gerade jetzt im Wassermann-Zeitalter werden sehr viele sensitive und hochbegabte Kinder geboren. Sie tragen in sich ein tiefes Wissen und ein grosses liebendes Herz, sie haben ihre eigenen Ideen und Ansichten über Gut und Böse..

SUPER SENSIBEL

Diese sensitiven Kinder haben es oft sehr schwer in unserer Gesellschaft. Mobbing, Stress, schulischer Leistungsdruck, zerrüttete Ehen, Scheidungen und vieles mehr.. Das sind alles sehr starke Belastungen für die kleinen Kinderherzen.

MIT HERZ UND SEELE 

Die Auswirkungen unserer modernen Lebensweise können verheerende Schäden an den Kindern verursachen. Kein Selbstwertgefühl, schlechte schulische Leistungen, Verhaltensauffälligkeiten, ständige Unruhe und viele weitere Zeichen (Hilferufe) treten zu tage.

SEI EIN TEIL DAVON

Für genau diese sensitiven, verrückten, hyperaktiven und einfach genialen Kinder und deren Eltern oder Therapeuten, habe ich diese Ausbildung ins Leben gerufen. Ich möchte meine Erfahrungen und Erfolge die ich in den Letzen Jahren verzeichnen durfte mit euch allen teilen.

DIE MODULE DER AUSBILDUNG

AURA/CHAKRA LESEN

Das Seminar ist geeignet um deine spirituelle Entwicklung voranzubringen, deine Aura und die Chakren auszugleichen und in Balance zu bringen. Die Chakren versorgen unseren fein- und grobstofflichen Körper mit Energie und sorgen dafür dass wir gesund und vital bleiben. Sind die Chakren blockiert oder verstopft, so kommt es zu einer Disharmonie in unserem gesamten System und es können Krankheiten entstehen. Egal ob du Kinder, Erwachsene oder Tiere lesen möchtest, es sind keine Grenzen gesetzt!

 3 Tage Fr-So  18-20 Feb 2022 CHF 450.- 

 

HEIL- MEDITATIONEN

Verzaubere deine Kinder Familie, Freunde oder Klienten mit den Heilmeditationen.

Meditation kann so spannend, vielseitig und aktiv gestaltet werden! Wir arbeiten mit verschiedenen Musikinstrumenten und ätherischen Ölen. Ich zeige dir ganz tolle Möglichkeiten Meditationen für dich selbst, Kinder, Erwachsene, Einzelpersonen- oder Gruppen zu gestalten. Du kreierst eigene Heilsame Texte und wirst deine meditative Erlebnisreise mit der Gruppe teilen.

6 Tage Fr-So  11-13 März 2022 & 08-10 April 2022 /  Preis:  CHF 900.- 

AROMATHERAPY FÜR KIDI`S

Du erhälst eine Einführung in die Aromatherapie für Kinder & Erwachsene. Wir betrachten uns verschiedene Möglichkeiten wie du ätherische Öle für Kinder einsetzen kannst um die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit zu fördern, bessere schulische Leistungen zu erziehlen, mehr innere Balance zu finden und vieles mehr. 

Die Raindrop Rechnique für Kinder ist eine ganz besonders liebevolle Behandlung am Körper. Sanfte Streichungen am Körper und in der Aura plus die zauberhaft Duftenden Öle machen diese Behandlung zu einem Traum für Kinder!

3 Tage  Fr-So 21-23 Mai 2022  / Preis CHF 640.- 

die Ausbildung ist geeignet für Alle;

√ Privatpersonen und Therapeuten die Problemkinder auf ihrem Weg begleiten

die Kindern durch alternative Methoden helfen wollen 

die an der Eltern-Kindbeziehung arbeiten 

√Einzel- oder Gruppencoachings anbieten möchten

die das geistige Heilen an sich selbst erleben möchten, um es dann an Andere weiter zu geben

die zusammen mit anderen Gleichgesinnten wachsen und im Leben vorankommen möchten

 

die Ausbildung ist geeignet für Alle;

√ Privatpersonen und Therapeuten die Problemkinder auf ihrem Weg begleiten

die Kindern durch alternative Methoden helfen wollen 

die an der Eltern-Kindbeziehung arbeiten 

√Einzel- oder Gruppencoachings anbieten möchten

die das geistige Heilen an sich selbst erleben möchten, um es dann an Andere weiter zu geben

die zusammen mit anderen Gleichgesinnten wachsen und im Leben vorankommen möchten

ICH BIN TANJA

Seit 2011 arbeite ich vollzeit als Heilerin in eigener Praxis. Ich gebe Seminare, Kurse und Retreats, rund um das Geistige Heilen, den Schamanismus und energetische Massagen.

MEIN SPEZIALGEBIET: Aura/Chakra Therapy

 

Mein You Tube Kanal

  • 20 MILLIONEN AUFRUFE
  • 35`000 FOLLOWER
  • INTERNATIONAL BEKANNT
  • SEIT ÜBER 10 JAHREN TÄTIG ALS  GEISTHEILERIN

ICH BIN TANJA

Seit 2011 arbeite ich vollzeit als Heilerin in eigener Praxis. Ich gebe Seminare, Kurse und Retreats, rund um das Geistige Heilen, den Schamanismus und energetische Massagen.

MEIN SPEZIALGEBIET: Aura/Chakra Therapy

 

Mein You Tube Kanal

  • 20 MILLIONEN AUFRUFE
  • 35`000 FOLLOWER
  • INTERNATIONAL BEKANNT
  • SEIT ÜBER 10 JAHREN TÄTIG ALS  GEISTHEILERIN

mit Spass und Leichtigkeit durchs Leben

“Die Arbeit mit Kindern und deren Eltern erfüllt mich mich grosser Freude! Meine Sitzungen und Gruppencoaching sind immer sehr lebendig, und es wird viel Spass gemacht und gelacht. Für die Kinder und die Eltern ist es immer wieder bereichernd, gemeinsam mit Anderen denen es genau gleich geht im Leben, gemeinsame Zeit zu verbringen und sich auszutauschen.”

DIE ENERGIE-MASSAGESCHULE

Ich habe 2014 eines der grössten spirituellen Zentren der Schweiz eröffnet, und unterrichte seit damals. Seither habe zahlreichen Menschen dabei geholfen, ihre eigene Praxis zu eröffnen, und ihren Traum der Selbständigkeit zu verwirklichen. Meine Ausbildungen sind Einzigartig, denn ich kombiniere meine Behandlungen immer mit geistigem Heilen..


DIE ENERGIE-MASSAGEPRAXIS

Seit Eröffnung meiner Praxis durfte ich THAUSENDE von Stunden behandeln, massieren und heilen.. ich habe über 5000 Stunden praktische Lomi Lomi Erfahrung gesammelt! Die wenigsten Lehrer haben so viel Praxiserfahrung !!! Und das mit dem Heilen in der Massage “kratzt” meist nur an der Obefläche dessen, was wir heilen können mit der Lomi!

MEIN SOHNEMANN

SANDRA

(Mittwoch, 13 November 2019 20:56)

Liebe Tanja

Meinem Sohn Marc geht es schon viel besser, er ist nun weniger reizbar und kann sich besser behersrschen. Dein Tipp mit den ätherischen Ölen warwirklich hilfreich, er mag die Öle und macht bei den 10 Minuten Meditationen besser mit als zuvor. Marc mag auch die Raindrop, das sind seine Streicheleinheiten, Danke für alles was ich von dir lernen durfte! Und Danke für den Gruppentreff es war mega toll!

bis Bald Sändy

SANDRA

HAUSFRAU, ZUHAUSE

meine Erfolge bei Kindern

Ich habe in den letzten Jahren tausende Sitzungen, Behandlungen und Massagen durchgeführt, und durfte dabei grossartige Erfolge erzielen! Mit Kinder arbeite ich im Einzelcoaching oder in Gruppen. Es ist mir immer wieder eine Freude diesen zwar noch jungen aber ganz besonderen Menschen zu begegnen und mit ihnen zu arbeiten.

√ Stottern wurde aufgelöst

√ Alpträume und Ängste sind weg

√ Wutausbrüche wieder im Griff

√ “Null Bock” Phase vorbei

 

√ ADHS teils kein Ritalin mehr 

√ Zuckungen/Spastiken aufgelöst

√ Steigerung der Konzentration 

√ bessere schulische Leistung

 

√ mehr Selbstvertrauen

√ bessere Sozialisierung

√ Eltern-Kind-Beziehung stärken

√ Karma Heilung

 

Für Kinder und Eltern

Viele meiner Seminarteilnehmer/innen sind Eltern und suchen nach Hilfe für ihre eigene Familie. Es spielt keine Rolle ob du für DICH PRIVAT oder als Therapeut/in an der Ausbildung teilnimmst. Wir profitieren alle von diesen gemeinsamen Tagen,  wir möchten alle Lernen, Wachsen und gemeinsam Heilen.. An einigen der Kurstage kannst du dein eigenes Kind mitbringen und das Erlernte mit uns allen Teilen. 

WEITERE INFORMATIONEN

DATEN & PREISE

18-20 Feb 2022  – Aura/Chakra lesen – Die Welt des Feinstofflichen

11-13 März 2022 – Erlebnis-Meditationen für Jung und Alt

08-10 April 2022 – Meditieren mit Kindern

21-23 Mai – Aromatherapie für Kidi`s / Kinder Raindrop – ADHS

LEHRGANG CHF 1`600.- inkl MwSt

*Sollte Corona bedingt die Ausbildung nicht stattfinden, so habe ich Ersatzdaten,

oder du bekommst deine Zahlung zurückerstattet!

ÜBERNACHTEN

ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN 

  Gruppenunterkunft CHF 35 pro Nacht

  Doppelzimmer CHF 45.- pro Nacht

  Einzelzimmer CHF 65 pro Nacht

* Im Schulungszenter *ohne Frühstück

HAST DU NOCH FRAGEN?

KANN ICH OHNE VORKENTNISSE TEILNEHMEN?

Ja, auf jeden Fall! Es geht ja um neue Erfahrungen die gesammelt werden, ums experimentelle.. du wirst von mir eingeschult, deinen Lomi Style zu finden…

Du hast nur eine einzige Aufgabe: SEI MIT DABEI!

WANN IST ANMELDESCHLUSS?

am 08 Feb schliesse ich die Anmeldungen für die Ausbildung!

* Sollte dir ein Termin nicht gehen, so kannst du mit der nächsten Gruppe dabei sein

WIE KANN ICH BEZAHLEN?

Vorauszahlung per E-Banking

Sobald du dich angemeldet hast, sende ich per E-Mail die Rechnung an Dich. Zahlbar innert 10 Tagen ab Buchung.

SOLLTE DIE AUSBILDUNG ABGESAGT WERDEN, HABE ICH ERSATZDATEN ODER DU BEKOMMST DEIN GELD ZURÜCK..

WIE KANN ICH MICH ANMELDEN?

Anmeldeformular

Fülle unten das Formular aus, ich sende dir dann die weiteren Vorinformationen bezüglich Standort, Übernachtung, Verpflegung usw zu. Du hast dann die Möglichkeit dich für die Ausbildung anzumelden.

Limitierte Teilnehmerzahl!

sichere JETZT deinen Platz!

Rückfruf? Fragen? Anmelden? Sende mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei dir!

10 + 12 =

Anmeldeschluss

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

EHEMALIGE SCHÜLER BERICHTEN

Ich erlebte an den Tempeltagen wie mein Körper sich öffnete und ein weisses Licht aus meinem Herzen trat! Ich glaube das war meine Seele!”

Curzio Bosi – Düsseldorf

“Ich schätze Tanjas Heilkunst sehr! Sie hat so ein grosses umfangreiches Wissen, fast unglaublich! Heute habe ich dank Tanja, meine eigene Praxis”

Andrea Kälin – Wädenswil

“Dank Tanja hat sich mein ganzes Leben verändert. Ich bin heute ein ganz anderer Mensch, voll in meiner Kraft und Gelassenheit.”

Gian Diego Bürkler – Mammern

MELDE DICH BEI MIR

Rückfruf? Fragen? Anmelden? Sende mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei dir!

4 + 10 =

WEITERE KURSE MIT MIR


0 Kommentare

Copyright 2020 Tanja Burgstaller